Pressemitteilung

„Spitzenpolitik im Gespräch“: Pflegebeauftragter der Bundesregierung kommt nach Hildesheim

Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Ute Bertram kommt der Bevollmächtigte der Bundesregierung für Pflege, Gesundheits-Staatssekretär Karl-Joseph Laumann, am 22. Januar nach Hildesheim. „Sein Besuch bietet allen Interessierten die einmalige Gelegenheit, mit ihm über die Ausrichtung der Pflegepolitik im Allgemeinen, aber auch die Probleme im Pflege-Alltag im Besonderen zu diskutieren,“ so Ute Bertram.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, dem 22. Januar 2015, 14 bis 15:30 Uhr im Roemer- und Pelizaeus- Museum, Hildesheim. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur besseren Planung bittet das Wahlkreisbüro von Ute Bertram um Voranmeldung unter 05121/510755 oder via E-Mail.

Download